- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem holprigen Start können wir ein positives Fazit ziehen. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, der Umgang mit dem Gepäck allerdings dilletantisch. Der Portier fuhr mit uns und Gepäck in den 3. Stock, allerdings vor einen Bereich, in dem zurzeit renoviert wird. Das von uns gebuchte Zimmer befand sich dahinter und konnte nur mit dem anderen Aufzug erreicht werden. Im neu renovierten und auch sehr schönen Zimmer mussten wir feststellen, dass die dortigen Wassergläser schon seit längerem entweder gebraucht oder ungeputzt herumstanden. Auch spnnweben am Balkongeländer waren zu sehen. Vermisst haben wir den abendlichen Reinigungsservice, der in einem 5St. Hotel Standard sein sollte. Restaurant und Wellnessbereich sind aber über jeden Zweifel erhaben. Service und Speisen im Restaurant waren excellent, ebenso der Wellnessbereich. Der Service im Barbereich könnte etwas schneller ablaufen. Wir haben uns aber ansonsten wohl gefühlt und empfehlen das Hotel auch weiter, insbesondere bei Buchung eines - renovierten - Komfortzimmers Typ B
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Stefan, mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass das unglückliche Zusammentreffen von einem unserer Portiers mit der kurzfristig anberaumten Renovierung unserer Zimmer daher erfolgte, weil dieser nach seinem Urlaub nicht darüber informiert war. Dies bitten wir ebenso zu entschuldigen, wie die von Ihnen erwähnten Anmerkungen beim Eintreffen auf dem Zimmer. Was den abendlichen Abdeckservice betrifft, verehrter Stefan, so haben wir in unseren Willkommenskärtchen, mit denen auch Ihre Zimmerkarte überreicht wird, den Hinweis, dass der Abdeckservice bei Anmeldung an der Rezeption gerne individuell geleistet wird. Einen allgemeinen Abdeckservice bieten wir nicht an, weil unsere Erfahrungen gezeigt haben, dass die Mehrzahl unserer Gäste dies als störend empfindet. Erfreut sind wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben und auch unser Hotel weiter empfehlen, vielen Dank dafür. Sollten Sie persönlich uns demnächst auch wieder einmal besuchen wollen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann