Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurant und Wellnessbereich überzeugen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem holprigen Start können wir ein positives Fazit ziehen. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, der Umgang mit dem Gepäck allerdings dilletantisch. Der Portier fuhr mit uns und Gepäck in den 3. Stock, allerdings vor einen Bereich, in dem zurzeit renoviert wird. Das von uns gebuchte Zimmer befand sich dahinter und konnte nur mit dem anderen Aufzug erreicht werden. Im neu renovierten und auch sehr schönen Zimmer mussten wir feststellen, dass die dortigen Wassergläser schon seit längerem entweder gebraucht oder ungeputzt herumstanden. Auch spnnweben am Balkongeländer waren zu sehen. Vermisst haben wir den abendlichen Reinigungsservice, der in einem 5St. Hotel Standard sein sollte. Restaurant und Wellnessbereich sind aber über jeden Zweifel erhaben. Service und Speisen im Restaurant waren excellent, ebenso der Wellnessbereich. Der Service im Barbereich könnte etwas schneller ablaufen. Wir haben uns aber ansonsten wohl gefühlt und empfehlen das Hotel auch weiter, insbesondere bei Buchung eines - renovierten - Komfortzimmers Typ B


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Stefan, mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass das unglückliche Zusammentreffen von einem unserer Portiers mit der kurzfristig anberaumten Renovierung unserer Zimmer daher erfolgte, weil dieser nach seinem Urlaub nicht darüber informiert war. Dies bitten wir ebenso zu entschuldigen, wie die von Ihnen erwähnten Anmerkungen beim Eintreffen auf dem Zimmer. Was den abendlichen Abdeckservice betrifft, verehrter Stefan, so haben wir in unseren Willkommenskärtchen, mit denen auch Ihre Zimmerkarte überreicht wird, den Hinweis, dass der Abdeckservice bei Anmeldung an der Rezeption gerne individuell geleistet wird. Einen allgemeinen Abdeckservice bieten wir nicht an, weil unsere Erfahrungen gezeigt haben, dass die Mehrzahl unserer Gäste dies als störend empfindet. Erfreut sind wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben und auch unser Hotel weiter empfehlen, vielen Dank dafür. Sollten Sie persönlich uns demnächst auch wieder einmal besuchen wollen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann