- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit netten Zimmern und schönem Wellnessbereich zum Entspannen und Erholen. Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses (>600€ für 2 Nächte) wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Kosmetikartikel im Bad waren bereits in Gebrauch oder schon aufgerissen - Schuhputzschwamm bzw. Tüte von den Wattepads + Q-Tips. Klopapier sollte in ausreichender Menge auf dem Zimmer vorhanden sein - Halterung dafür ist ja vorhanden (habe uns am Dienstagmorgen eine Rolle vom Wagen des Zimmerservice mitgenommen). An unserem ersten Abend ist nicht das Restaurantpersonal auf uns zugekommen, um uns unseren Tisch zuzuweisen, sondern wir mussten hierzu das Servicepersonal ansprechen. Das erste Mal den Wellnessbereich aufzusuchen ist eine Odysee im Bademantel ;-) im zweiten Stockwerk ist zunächst der SPA-Bereich ausgeschildert, aber dann führt nur noch ein Schild zum Restaurant. In der 90°C Sauna gibt es ein unangenehmes Pfeifgeräusch - wahrscheinlich Windgeräusche durch den Kamin - wenn sich dieses Geräusch eliminieren ließe, dann wäre es dort noch erholsamer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Anja, mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die von Ihnen zu Recht erwähnten Punkte, die so nicht hätten vorfallen dürfen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben dies zum Anlass genommen, hier schnellstmöglich Vorkehrungen zu treffen, um zukünftig unseren Gästen einen besseren Service zu schaffen. In der Hoffnung, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Hinweise, und verbleiben mit gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann