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Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
siehe oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Buchung eines 5 Sterne Hotels erwarten wir die Zimmer wirklich in perfektem Zustand - ebenso Balkonmöbel die nicht an einen Billigurlaub in Spanien erinnern. Außerdem, bei einem Aufenthalt von einer Woche, keine ständig wechselnde Bedienung. Das würde den Wohlfühlfaktor beim Service enorm unterstützen!! Im Bistro ( Schwimmbad) haben leider die "unlustigen", schlechtgelaunten Gesichter des Personals nicht dazu beigetragen den Alltag wirklich mal hinter sich zu lassen! Wir haben fast 400,- Euro ( 380,-) pro Nacht für 2 Personen bezahlt!!! Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht .........dafür fehlt es zuvielen Stellen!!!!! Ein Saunaaufguß pro Tag .... der dann noch gerade in die Zeit der einen angebotenen Yogastunde fällt ....ist einfach unüberlegt und lächerlich


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Evelin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so erlebt haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir bedauern das aufrichtig. Zugleich danken wir Ihnen aber auch für Ihre Offenheit und die deutliche Sprache. Das hilft uns, zu verbessern, was für Sie Anlass zur Beanstandung war. Und es hilft uns natürlich auch, mit der eigenen Leistung selbstkritisch umzugehen. Sie waren mit den Balkonmöbeln nicht zufrieden. Sie reklamieren die wechselnde Bedienung und die "unlustigen" Gesichter im Bistro und finden die Terminierung des Aufgusses sowie das Preis-/Leistungsverhältnis unpassend. Wir werden diese Punkte selbstverständlich besprechen und soweit umsetzbar, schnellstens Besserungen umsetzen. Was uns jedoch vor Probleme stellen wird, ist die konstante Betreuung durch ein oder zwei Personen im Service. Hierbei bitten wir zu berücksichtigen, dass auch in unserem Gewerbe die 5-Tage-Woche gilt, einige Mitarbeiter auf Teilzeitbasis arbeiten, Auszubildende Schultage haben, Urlaubs- und Krankheitstage sowie private Belange der Mitarbeiter zu berücksichtigen sind etc.. All dies muss außerdem noch mit den fachlichen Eignungen sowie den wechselnden betrieblichen Belangen koordiniert werden. Von daher bitten wir um Nachsicht, dass dieser Punkt nur unzureichend umgesetzt werden kann. Sie bilanzieren ein nicht stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu möchten wir anmerken, dass unsere Preise u.a. beinhalten: * Frühimbiss im Gartenbistro * Diverse Wahlmenüs am Abend * Wöchentlicher Aperitifempfang * geführte Wanderungen * Hüttenkaffee * Kulinarischer Genussabend in der Hofstube * Genuss der gesamten Vital-Oase (3.700 m²) inkl. exklusiver Badelandschaft mit 150 m² Süßwasser-Hallenbad und 100 m² Sole-Freibad (je 30°C) sowie Bewegungsbad (36°C), großzügiger Ruhe-Lounge und Liegewiese, Gartenbistro, Saunalandschaft mit Infrarotsauna, Tecaldarium (41°C), Aromabad (41°C), Dampfsauna (50°C), Bio-Saunarium (50-60°C), Finnischer Sauna (90-100°C), Rasul und Hamam (gegen Aufpreis), Liegestollen, Ruheraum mit Gradierwerk, Frischluftbereich und Kneippbecken, Fitness- und Sportbereichen mit Cardio-Kraftgeräten, Vibro-Gym, Indoor-Golf, Billard, Tischtennis, wochentäglich einmal Einweisung an den verschiedenen Trainingsgeräten * In unserem neuen Fitnessraum Teilnahme an unseren täglich wechselnden Fitness-, Sport und Gymnastikprogrammen wie: Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic und Stretching (außer So.), progressiver Muskelentspannung sowie Wassergymnastik in unserem Hallenbad * Kostenlose Nutzung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs * Greenfee-Ermäßigung 25% bis 50% ...etc. Wir wissen, dass wir nicht nur an unserem Ruf, sondern auch an unseren Preisen gemessen werden. Und wir wissen auch, was wir den vielen, vielen Gästen schuldig sind, die uns hochzufrieden verlassen und die beim nächsten Aufenthalt noch zufriedener sein möchten. Vielleicht geben Sie uns ja die Gelegenheit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir wollen nicht weniger, als dass unsere Gäste glücklich und zufrieden sind, und mit dem Wunsch heimkehren, gerne wiederzukommen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Vielen Dank für Ihr offenes Ohr. Seien Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gegrüßt, Ihre Familie Deimann