Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit aufmerksamem und nettem Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel. Das Personal super nett und aufmerksam. Der Juniorchef begrüsste jeden Abend seine Gäste persönlich am Essenstisch und vergewisserte sich ob alles in Ordnung ist. Der Schwimm- und Spabereich war sehr sauber und es gab viele Behandlungen die man auswählen konnte. Das Personal war immer bemüht das es einem gut ging. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Marcus, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zur Leistung unserer Mitarbeiter, die wir gerne weitergegeben haben. Es ist unser Bestreben, durch unsere persönliche Präsenz abends unseren Gästen zum einen unsere familiäre Atmosphäre zu vermitteln, und zum anderen natürlich auch, in den Gesprächen zu erfahren, ob sich unsere Gäste wohl fühlen bzw. ob sie etwas vermissen. Dieser persönliche Kontakt hat sich seit Jahren bewährt. Da dies auch in Ihrer Bewertung zum Ausdruck kommt, freuen wir uns sehr für Ihre unterstützenden Worte. Mit wiederholtem Dank für Ihre Komplimente und Ihre Ankündigung, gerne wieder zu kommen, freuen wir uns sehr, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen und Sie rundum umsorgen zu können. Mit den besten Wünschen und Grüßen, Ihre Familie Deimann