Alle Bewertungen anzeigen
Jacob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, Wellness schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Restaurant alles top ! Nür im wellness sind wir mehrmals angelogen Geschäfstsführung wollte nicht daruber mit uns reden geschenke sind angeboten aber haben wir nicht angenommen . Möchten nür der Chef sagen das auf diese art der gute ruf nicht besser wirt . Jacob H. Rheine aufpassen für lügner im wellness bereich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sauber aber douche im bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • spitze restaurant da fühlt man sich wie zuhause


    Service
  • Eher schlecht
  • alle sind net und freundlich nür im wellness sind lügner


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hier ist ruhe , kein verkehr aber auch kein laden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kinderbetreueung nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacob
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr H. , mit großem Entsetzen haben wir Ihre "Bewertung" gelesen. Betonen möchten wir, dass wir jegliche Art von konstruktiver Kritik unserer Gäste mit großer Aufmerksamkeit und Dankbarkeit aufnehmen. Dass Sie uns bzw. unsere Mitarbeiter jedoch als Lügner bezeichnen, weisen wir entschieden von uns. Leider ist in Ihren Ausführungen von konstruktiver Kritik nichts zu erkennen. Um kein falsches Bild entstehen zu lassen, möchten wir hier kurz zu Ihrer Lügen-Aussage Stellung nehmen, obwohl es uns im Grunde widerstrebt, solch unsachliche und bewusst rufschädigende Falschaussage zu kommentieren. Ihre Bitte, Ihre Frau nach der Behandlung im Wellnessbereich in das Gartenbistro zu schicken, konnte deswegen nicht umgesetzt werden, weil unsere SPA-Mitarbeiterin in dem Moment gerade am Telefonieren war. Dass Sie und Ihre Frau sich anschließend eine Weile gesucht haben und verärgert waren, bedauern wir. Ebenso wie unsere Mitarbeiterin drücken auch wir für den Vorfall nochmals unsere Entschuldigung aus. Uns deshalb jedoch als Lügner darzustellen, ist wohl in keiner Weise nachvollziehbar. Zu Ihren übrigen Anmerkungen möchten wir ergänzen, dass wir in unserem Gutshof eine täglich geöffnete Ladenzeile anbieten und sich im 4 km entfernten Schmallenberg zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte befinden. Was unsere jüngeren Gäste betrifft, so vermitteln wir auch entsprechende Kinderbetreuer. Es tut uns natürlich leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Dass Sie uns deshalb nicht weiter empfehlen, mag jeder Leser selbst beurteilen. Unseren Kollegen, bei denen Sie zukünftig verkehren, wünschen wir jedenfalls, dass Sie von derartigen Unterstellungen verschont bleiben. Mit den besten Grüßen, Familie Deimann