Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellneshotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel Deimann ist richtig Klasse und jederzeit weiter zu empfehlen. Es gab nur einen Schwachpunkt. Und zwar waren Hunde im Hotel zugelassen. Beim Abendessen im a la carte Restaurant waren am Nachbartisch gleich zwei Hunde und am Tisch 20m weiter auch einer. Beim einchecken konnten wir noch weitere Besitzer mit Ihren Hunden entdecken. Alles in allem für uns völlig unverständlich. Wir mögen Hunde aber es gehört keiner in ein Restaurant. So lange die Hunde nicht bellen ist es uns gleich ob ein Hotel Hunde zulässt oder nicht. Hauptsache die entsprechenden Zimmer werden ausschließlich an Hundebesitzer weiter vermietet. Wir mögen Hunde aber es gehört keiner in ein Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr R., es war uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Frau als unsere Gäste in unserem Hause zu wissen und wir danken Ihnen für Ihre persönlichen Worte an uns. Ja, es gibt mittlerweile einige Kollegen, die ihre Gäste um Verständnis bitten, dass der vierbeinige Liebling keinen Zutritt zu ihrem Haus hat. Wir haben eigens für Hundebesitzer spezielle Zimmer in einem Trakt des Hauses – dem Holzkontor – vorgesehen, so dass sichergestellt ist, dass diese Zimmer rein nur noch von Hunde- und Tierliebhabern bewohnt werden. Darüber hinaus versichern wir Ihnen, dass unsere Zimmer nach Abreise eines Hundes einer speziellen Reinigung unterzogen werden – dafür zahlen unsere Gäste einen nicht geringen Aufpreis für die Unterbringung ihres Haustiers. Zudem sind Hunde einzig in unserem Barrestaurant zugelassen und haben keinerlei Zutritt in das Hausgästerestaurant. Wir können sehr gut verstehen, dass Sie sich an der Vielzahl der Hunde im Restaurant gestört fühlten und sogleich ein Eindruck eines „unsauberen Hauses“ entsteht. Hunde verbreiten zumeist einen besonderen Geruch, als auch dass sich Hundehaare in jeder Ritze verewigen und damit können wir Ihren Unmut nachvollziehen. Ihre konstruktive Kritik ist uns Anlass, erneut über die „Hundepolitik“ in unserem Hause nachzudenken und Gästen, die auch im Rahmen eines Restaurantbesuches nicht auf die Begleitung ihres vierbeinigen Kumpels verzichten können, in einem bestimmten Teil des Raumes Zutritt zu gewähren, so dass sich andere Gäste in keiner Weise gestört fühlen. Ihre Zeilen sind für uns sehr wertvoll, denn nur durch konstruktive Kritik haben wir die Möglichkeit Schwachpunkte zu erkennen und diese zu beheben. So sagen wir nochmals DANKE für Ihre offizielle Bewertung sowie für Ihre nachträglichen Zeilen. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann