- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Wellnessbereich,sehr saubere Sauna- und Ruhebereiche, immer ausreichende Handtücher, hervorragenden Anwendungen, netter Service in der Anwendung die renovierten Zimmer sind schön , eine Freundin hatte ein Einzelzimmer dies war ungemütlich und lieblos Das Abendessen war in Ordnung,in den früheren Jahren jedoch deutlich besser, schön ist, dass der Großteil der Gänge am Tisch serviert wird unsere Hauptgerichte hatten jedoch deutlich zu lang unter der Wärmelampe gestanden, so das die Beilage schon am Teller festklebte und der Fisch furchtbar trocken war. Bar ist super sortiert und aufmerksam
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Maria, wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Bewertung unseres Spa-Bereichs. Zu Ihrem Eindruck über unsere Einzelzimmer möchten wir anmerken, dass wir es sehr bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Betonen möchten wir in diesem Zusammenhang, dass wir bei anstehenden Renovierungsarbeiten möglichst nach der Devise handeln, entsprechende Zimmer zeitnah zu renovieren. Um Verständnis bitten wir, dass diese Maßnahmen sich auch schon mal verzögern. Was Ihre Anmerkungen zum Essen betreffen, so bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das von Ihnen geschilderte Gericht entspricht selbstverständlich nicht den Ansprüchen, die wir an unsere Küchenleistung stellen. Insofern nehmen wir Ihren Hinweis gerne als Verbesserungsvorschlag auf und bedanken uns für die Anmerkung. Zuversichtlich, Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt wieder die Leistung bieten zu können, die Sie von früheren Besuchen kennen, würden wir uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann