- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Rezeption war kompetent und freundlich. Wir bewohnten eine Suite: Für die Preislage hätten wir uns eine bessere Aussicht gewünscht, täglich eine kostenlose Flasche Wasser, einen Tee-und Kaffeekocher. Schön wäre auch ein Relaxsessel oder wenigstens einen Hocker für die Füße hoch zu legen. Frühstück: Die Auswahl von Käse, Wurst, Joghurt und Obst ist überschaubar (keine Highlights). Negativ war, dass um 8.10 Uhr bereits nur noch 2! Brötchen im Brotkorb am Büffet lagen, das Mineralwasser fehlte, der Käse glänzte fettig und warf Wellen und das Roastbeef hatte seine besten Zeiten hinter sich. Der Service ließ zu Wünschen übrig - der Kaffee war bereits kalt, als endlich auch die georderte Milch eintraf ... á la carte - Restaurant: Die Speisenauswahl ist gut, der Service freundlich, kompetent - einfach klasse! Auch die Weinauswahl (wir lieben italienische Weine) ist gut. Der Ordnung halber: fürs Mittagessen gilt das Gleiche! Sauna: Eine Kräuter-Sauna mit 80 Grad wäre des Tüpfelchen auf dem i. Andere Hotels dieser Kategorie bieten im Saunabereich diverse, kostenlose Getränke als Service an ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Verehrte Claudia, mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es einige Punkte gab, die Sie nicht zufrieden gestellt haben. Wir haben einige der von Ihnen vermerkten Punkte notiert, um zu prüfen, wo und wie wir entsprechende Verbesserungen umsetzen können. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden und insbesondere die von Ihnen geschilderten Punkte während des Frühstücks nicht passieren dürfen, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Insofern bedanken wir uns sehr für Ihre Anmerkungen, denn nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses auch aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir sind sicher, Sie bei einem weiteren Besuch unseres Hauses rundum zufrieden stellen zu können. Nochmals für Ihren Aufenthalt dankend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann