Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit freundlicher Bedienung, leider war Sonntag der Service im Speiseraum nicht so gut die leeren Teller wurden nicht abgeräumt und das Vorspeisenbuffet am Abend war nach kurzer Zeit leer und wurde nicht nach gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Mario, wir sagen herzlichen Dank für Ihre Aussage "Tolles Hotel" sowie die Vergabe von 3 Bestbenotungen. Unser Bedauern ausdrückend, dass das geschilderte Manko im Service vorgefallen ist, sind wir aktuell dabei, unsere Servicemitarbeiter verstärkt zu schulen. Mit der Bitte um Verzeihung für die Vorkommnisse möchten wir betonen, dass uns demnächst auch ein neuer F&B Leiter bei der Behebung der Schwachpunkte behilflich ist. Wir sind zuversichtlich, dann mit einer erfahrenen und kompetenten Fachkraft diese Punkte schnellstens in den Griff zu bekommen. Dennoch hoffend, Sie aufgrund Ihrer Weiterempfehlung bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen zunächst alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann