- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlicher Bedienung, leider war Sonntag der Service im Speiseraum nicht so gut die leeren Teller wurden nicht abgeräumt und das Vorspeisenbuffet am Abend war nach kurzer Zeit leer und wurde nicht nach gelegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Mario, wir sagen herzlichen Dank für Ihre Aussage "Tolles Hotel" sowie die Vergabe von 3 Bestbenotungen. Unser Bedauern ausdrückend, dass das geschilderte Manko im Service vorgefallen ist, sind wir aktuell dabei, unsere Servicemitarbeiter verstärkt zu schulen. Mit der Bitte um Verzeihung für die Vorkommnisse möchten wir betonen, dass uns demnächst auch ein neuer F&B Leiter bei der Behebung der Schwachpunkte behilflich ist. Wir sind zuversichtlich, dann mit einer erfahrenen und kompetenten Fachkraft diese Punkte schnellstens in den Griff zu bekommen. Dennoch hoffend, Sie aufgrund Ihrer Weiterempfehlung bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen zunächst alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann