- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2009 bei Ihnen Gast, evtl. zum letzten Mal .Zi.227 war eine Zumutung, die Aussagen der Rezeption waren ganz schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Helga, mit Dank für Ihren wiederholten Besuch unseres Hauses möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass dieser Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt hat. Was Ihren Hinweis zur Rezeption betrifft, so möchten wir uns zunächst einmal entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Alternativ-Vorschlag unserer Rezeptionsmitarbeiter aufgrund der starken Belegung nicht Ihren Zuspruch gefunden hat. In der Hoffnung, dass Sie uns dennoch demnächst wieder einmal besuchen, werden wir bemüht sein, Ihnen dann ein Zimmer anzubieten, das Ihnen mehr zusagt. Vorerst wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann