Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellneswochenende
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein guter Eindruck aber an einigen Stellen noch verbesserungswürdig u.a. Saunabereich (zu wenig Auswahl an Saunen, keine Aufgüsse) , Fitness (keine Handtücher in der Nähe, keine Reinigungsmöglichkeiten der cardio-Geräte, kein Wasserspender) und Restaurant (z.T. schlechter, unprofessioneller Service). Zinmmer sehr schön


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Lisa, Ihrerseits mit einem guten Eindruck bewertet, bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie auch für Ihre Weiterempfehlung. Dass Sie leichte Schwächen in einigen Bereichen anführen, bedauern wir sehr. Betonen möchten wir in diesem Zusammenhang, dass wir aktuell dabei sind, die von Ihnen erwähnten Punkte aufzuarbeiten. Dennoch bedanken wir uns, dass Sie uns darauf hinweisen. Denn nur so sind wir in der Lage, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um im Sinne unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Vorerst für Ihre Anmerkungen dankend, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann