Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war super, wir waren auch schon öfter-meist über das WE- da. Wir finden nur schade, dass auch im 5-Sterne- Hotel die Unart des Liegen- Reservierens immer stärker zunimmt. So kommt es im Wellness-Bereich oft zu Engpässen, die nicht sein müssen, wenn jeder seine Liege wieder frei räumt. Es wäre schön, wenn von Hotelseite mal etwas dagegen unternommen würde. Z.B in Form von Schildern, dass die Sachen nach einer bestimmten Zeit weggeräumt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Andrea, mit Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus sowie die hervorragende Beurteilung möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie unseren Wellnessbereich mit den Liegen nur eingeschränkt nutzen konnten. Der Punkt "Liegen" ist bedauerlicherweise ein Thema, das auch von vielen Kollegenhotels nicht zufriedenstellend gelöst werden kann. Daher appelieren wir immer wieder an unsere Gäste, bei längerer Abwesenheit im Liegebereich, die Liegen frei zu geben. Auch unsere unterstützende Vorgehensweise, dass sich die Gäste bei längerer Abwesenheit ihre Sachen wieder abholen können, bietet in Stoßzeiten letztendlich keine befriedigende Lösung. Wir werden jedoch an dem Thema weiterhin arbeiten. Mit der Bitte um Verständnis würden wir uns freuen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann