- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Einrichtung ist sehr hochwertig und in einem Topzustand. Das Wellnessangebot ist umfangreich und sehr gut organisiert. Das mitgebuchte Halbpensionsessen ist auf höchstem Niveau. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und immer freundlich. Rundum ein gelungener Urlaub.
Hatten die kleinste Kategorie, die zwar normale Zimmergröße hatte, aber hochwertig mit Badewanne und Betten mit elektrische Höhenverstellung des Kopf- und Fußteils ausgestattet war. Die Sauberkeit war vorbildlich.
Erstklassiges Halbpensionsessen. Ein Genuß. Insgesamt 6 Gänge davon meist zwei (Salat- und Käsegang) als Buffet.
Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter
Ruhige Lage, in der Nähe eines Skigebietes
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Täglich wechelndes Sportprogram inkl. 3 verschiedene Pool, wunderbare Saunalandschaft und großer Fitnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Christine, auch wir sagen Danke! Es ist schön für uns, dass Sie Ihre angenehmen Erfahrungen mit den HolidayCheck-Lesern teilen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihnen das einzigartige Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat. Besonders erfreut sind wir über Ihre Vergabe von fünf Bestbewertungen. Auch Ihre lobenden Worte bezüglich der zuvorkommenden Mitarbeiter sehr gerne entgegen nehmend, werden wir Ihre Komplimente mit großer Freude an diese weitergeben. Wir hoffen, dass Sie nochmals die Gelegenheit haben werden, uns in Winkhausen zu besuchen, vielleicht ja schon im Sommer. In Vorfreude darauf verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann