Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im März 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden wieder buchen!
6 / 6

Nettes Cityhotel in bester Lage. Gut geeigent als Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt. Allerdings keine nächtliche Ruhe .... nicht wegen Hotel, sondern weil diese Stadt einfach 24 Stunden lebt ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert eine knappe halbe Stunde. Direkt in der Nähe ist der Hafen sowie der Rambla ... hier ist immer was los.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten inkl. Frühstück gebucht und waren zufrieden. Gab zwar jeden Tag das Gleiche, aber wir sind gut satt geworden und es wurde auch immer schnell aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Zimmer war geräumig und sauber. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die auseinandergerutscht sind. Man lief quasi Gefahr, in der sog. Besucherritze zu verschwinden, aber für die paar Tage kein Problem. Zimmerservice kam immer erst am späteren Nachmittag. Hätte es besser gefunden, wenn das schon am Vormittag erledigt worden wäre, aber auch das ist "jammern auf hohem NIveau".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 13 km vom Flughafen entfernt. Da wir spätabends gelandet und sehr früh wieder zum Flughafen mussten, haben wir uns vorab via Internet ein Taxi bei "Taxi Barcelona" gebucht und per Paypal bezahlt. Hat super funktioniert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden