- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich reicht vollkommen für ein paar nächste in Havanna. Jedoch sollte man beachten, dass das Hotel lediglich 3 bis 4 Zimmer mit Fenster hat, die übrigen 22 Zimmer haben keine Fenster, aber eine Klimaanlage die nur läuft, wenn die Karte im Zimmer steckt. Nachts konnten wir die Klimaanlage nicht laufen lassen, da diese direkt über dem Bett war. Das Frühstück wird mit ein paar Früchten gereicht, Saft, aufgebackenes Baguette, Marmelade und Ei. Brötchen gibt es laut Information in Havanna nicht. Die Reiseleitung von Thomas Cook lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die Dame hatte uns bei der Abreise (wir wurden im Hotel nicht abgeholt bzw. erst 1 1/2 Stunden vor Abflug) ganz schön im Stich gelassen. Aber das Hotel ist ein niedliches Stadthotel, das für ein paar Tage ausreichend ist und natürlich den Ansprüchen von Havanna gerecht wird. PS: Nicht in jedem Zimmer gibt es ein Föhn (kann man aber an der Rezeption ausleihen und den EU-Adapter nicht vergessen) :)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |