Das Hotel mag zwar ins Alter Gekommen sein ,aber seitens des Personals Gibt man Sich viel Mühe beim Reinigen der Zimmer und Fluren.Das Zimmer was wir hatten hat uns zum Schlafen voll gelangt und es wurde jeden Tag Gereinigt.Das Essen war für 2 Sterne Gut und Ausreichend,wir sind alle satt geworden.Hotel Delfin ist ein Multikulturelles Hotel da alles an Leuten Geboten wird.Was Ich Persöhnlich schade Finde das Reklame Hefte vom Hotel nur in HR/Slo/Rus Sprache zur Verfügung Stehen.
Unsere Zimmer (640,647,648) waren zum Schlafen Groß genug,Sie waren Sauber und Rein.Das Bad/Toilette war für das Zimmer geräumig man hatte genug Platz.Außer den Haartrockner den haben wir nicht Gefunden. Auch war im Gang öfters der Geruch von Fäkalien da dort der Abwasser Kanal Lang Läuft.Diese Geruchsbelästigung sollte man doch mal Abstellen/Beheben.Denn es ist ein Hotel und Keine Absteige.
Das Hotel hatt 2 Restaurants zum Essen. Das Essen war für 2 Sterne Ausreichend ,man ist Satt geworden was Ich aber Vermist habe,ist die Beschreibung für das Jeweilige Gericht.Die gab es nur auf Jugoslawisch bzw. waren Bilder aufgestellt (Rind,Schwein,Fisch).Und bei Fragen Konnte mir keiner auf Deutsch Antworten.Aber Verhungert bin Ich nicht.Ansonsten war Alles Sauber und das Personal war immer am Aufräumen.
Das Personal war immer Freundlich aber leider hatt es manch mal mit der Deutschen Sprach gehabert. Die Zimmer wurden Täglich gereingt und waren auch Sauber als wir Angereist sind. Beschwerden werden sofort Bearbeitet (bei unsern Kindern war das Tür Schloß defekt und es wurde sofort durch das zu ständige Personal Ausgewächselt).
De lage zum Strand ist einfach Super.Da kann man Ruhig Große Kinder alleine Laufen lassen da es nur wenige Meter sind.Die Anbindung nach und von Porec ist Super Organisiert ,da ab 9 Uhr jede Stunde ein Bus in die Stadt Fährt und bis 23.45 Uhr auch zurück.Wir haben es genutzt und waren sehr zufrieden.Auch Ausflüge kann man Über all Buchen und da ist für jeden Geschmack dabei.Und wer nicht Faul ist kann in den Vielen Restaurants in der Nähe vom Hotel Essen Gehen.Na und Shopping kann man in der Nähe vom Hotel (Basar)oder in Porec machen.Man kann aber auch mit dem Bus nach Pula Fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab bestimmt viele Freizeit Angebote aber Leider wurden diese nur auf Jugoslawisch Bekannt gegeben so das man als Deutscher Urlauber es nicht Lesen Konnte.Auch die Animateure haben nur auf Jugoslawisch mit den Kindern gesprochen.Ich finde ob 1 oder 5 Sterne wenn Ich so was Als Hotel Anbiete,müssen auch alle Sprachen Gesprochen werden.Auch Abends die Animation für Erwachsene war der volle Reinfall. Es war wie auf einer Disco für Ü 50.Auser am 11.8.2014 das war ein suber Abend Programm. So zum Pool,das ist das Letzte,ein Salz Pool am Meer was soll das?Aber es gab genug Ausländer(keine Deutschen)die sich um die Liegen gestritten haben.Ansonsten am Meer ist alles gegen Kuna zu haben(Liegestühle/Sonnenschirme,Sport/Freizeit).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten und bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Delfin als Ihr Urlaubsziel entschieden und ein Kommentar mit Ihren Eindrücke über die Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat! Wir möchten Sie informieren, dass die Kommentare unserer Gäste, egal ob sie positiv oder negativ ausfallen, für uns immer einen Anreiz für Verbesserungen darstellen. Folglich haben wir auch Ihre Kommentare in Betracht gezogen, damit wir an uns arbeiten und einen besseren Service in der Zukunft bieten können. Eir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement


