- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 2Wochen auch im Hotel Delfin, und ich muss sagen, ich weiß nicht was manche Gäste bei einem 2Sterne Hotel erwarten, bei uns wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher, Essen immer nachgefüllt, Rezeption sehr freundlich, Reklamation innerhalb von einer Stunde erledigt, was schlimm war, waren die Gäste, Teller aufgeladen und stehen gelassen, Tellerweise Essen mitgenommen, da sollte sich das Hotel was einfallen lassen, also sich nicht beschweren, wenn ich billig Urlaub machen möchte und die Ansprüche an ein 5Sterne Hotel habe,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Reinigung, den frischen Handtüchern, der Freundlichkeit unserer Rezeption und dem schnellen Service bei Reklamationen zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Verhaltens mancher Gäste beim Buffet. Wir werden sicherlich darüber nachdenken, wie wir hier weitere Maßnahmen ergreifen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Delfin Plava Laguna oder in einem unserer anderen Hotels der Plava Laguna Kette in Poreč oder Umag begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić Hotel Manager Hotel Delfin Plava Laguna