Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • StadtWismar mit dem Denkmal 13 ist eine Reise wert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr kleines, feines altes Fachwerkhaus. Sehr günstig in der Nähe vom Hafen und in der Altstadt gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Wir wollen einfach mal ausspannen und das ist in diesem Haus sehr gut möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite gebucht, die sehr preiswert ist ( im Vergleich zu anderen Hotels ). Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel gibt es Frühstück, was reichhaltig ist und Zusatzwünsche wurden erfüllt. Um die Ecke rum gibt es sehr viele Gaststätten und Kaffees, wo man gut essen kann. Allerdings, vielleicht durch Pfingsten bedingt, mussten wir zum Abend etwas länger suchen, da die meisten Einrichtungen mit Reservierungen ausgebucht waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 junge Frauen, die ihre Arbeit sehr zu unserer Zufriedenheit erledigt haben. Ob schon vor dem Frühstück, ich brauche morgens ersteinmal einen Kaffee, direkt beim Frühstück oder beim Zimmerservice. Alle unsere Anfragen wurden sehr gut abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eine Straße vom Hafengelände entfernt. Wir haben die neue Solarfähre für eine Überfahrt nach Poel genutzt und anschließend mit dem Bus eine Stadtrundfahrt gemacht. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und wir denken, dass für Jeden etwas dabei ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:5