Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Hotel, Service, Essen: Top! Zimmer: Flop.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen im Restaurant ist wirklich hervorragend, nur das Zimmer passte rein garnicht zum äusseren schein: alter fleckiger Teppichboden, altes, nicht mehr zeitgemäßes Mobiliar mit gebrauchsspuren, Schäden im Bad (Holzverkleidung abgeplatzt, Fließen gesprungen).Zudem lag unser Zimmer oberhalb der Bar, die bis spät abends sehr lange und laut Musik spielt. Ich denke es war nicht unbedingt das "Vorzeigezimmer", welches wir erhalten haben und es gibt sicherlich schönere Zimmer dort. Für den Preis in ordnung und sauber, aber bei einem 4-Sterne Hotel hat man, was das Ambiente angeht, doch eine etwas andere Vorstellung von einem Zimmer. Fazit: Hotel, Personal, Restaurant: Top - Zimmer leider Flop.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:31-35
    Bewertungen:1