Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Positiv überrascht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach den vielen schlechten Bewertungen haben wir uns nun auf das Schlimmste vorbereitet. Vielleicht waren wir genau deswegen so positiv überrascht. Wir hatten das Zimmer ganz oben unterm Dach. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber irgendwie gemütlich. Die Ausstattung war schon veraltet und überhaupt nicht unser GEschmack, aber wir müssen dort ja nicht unser Leben lang leben. Und die älteren Möbeln haben irgendwie zum Hotel, zum Haus, gepasst. Wir hatten ein Baby mit und das hat auch ein eigenes Bettchen bekommen, was für uns sehr angenehm war. Das Essen war bei sehr vielen negativen Bewertungn ein zentrales Thema. Es scheint, als ob diejenigen in einem anderen Restaurant oder in einem anderen Hotel gegessen haben. Das Essen war wirklich das Beste, was ich seit langem gegessen habe.... Am ersten Abend gab es ein 5-Gänge-Menü, serviert von den freundlichsten und kinderliebsten Kellnern, die ich je in letzter Zeit getroffen habe (und wir gehen meistens 3-mal die Woche essen). Am zweiten Abend gab es ein 7-Gänge-Menü und am letzten Abend ein Fleisch-Fondue mit einer Vor - und Nachspeise. Die Atmosphäre im Restaurant war auch sehr angenehm. Alles so entspannt und sauber und schön. Also, wie gesagt, schwer nachzuvollziehen, was den anderen bei dem Essen nicht gepasst hat. Positiv anmerken möchte ich auch Folgendes: als wir ankamen, war das Zimmer sehr kalt und trotz aufgedrehter Heizung war es sehr frisch im Zimmer. Dies haben wir bei der Rezeption gemeldet. Die junge Dame hat sofort darauf reagiert, jmd. angerufen und als wir 2 Stunden später im Zimmer ankamen, war es angenehm warm und in weiter Folge sogar heiß. Sonst hatten wir keine Beschwerden zu melden. :) Also alles in einem - dem Hotel würde ich zwar keine 4 Sterne geben, es ist aber bei weitem nicht SOOOOO schlecht wie manch anderer hier berichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6