- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hinter dem Hotel geht direkt am Hotel eine Eisenbahnlinie entlang. Man hatte das Gefühl, die Bahn fährt direkt am Zimmer entlang. Wer gerne länger schlafen möchte (länger als 6 Uhr) und gerne in einem vollständigen Bett schläft, sollte dieses Hotel nicht wählen. Scheinbar gibt es 2 Kategorien von Zimmern, renovierte, die wohl sehr ansprechend sind und eben die anderen. Mein Zimmer 213 glänzte durch ein normales Bett mit einen zu kleinem Lattenrost und einer sehr dünnen Matratze. Meine Reklamation an der Rezeption erbrachte, dass der Haustechniker mit den Achseln zuckte und sagte, dass wäre bei manchen Betten eben so. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich für ein 4 Sterne Hotel. Na ja, man wurde satt, aber eben auch nicht mehr. Ich hatte auch noch nie einen so schlechten Fernsehempfang in einem solchen Hotel, Schneefall im Harz auf allen Programmen. So ein Fernsehbild entsprach eher den Geräten aus den 60er Jahren. Auch das Badezimmer war sehr klein, man konnte wenigstens nicht umfallen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ulrike, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Leider mussten wir feststellen, dass Sie eine unangenehme Nacht bei uns verbracht haben und wir bedauern dies außerordentlich. Seien Sie versichert, dass das Ganze uns sehr leid tut und wir uns auf diesem Wege bei Ihnen aufrichtig entschuldigen möchten. Da keines unserer Zimmer direkt in Richtung Bahnlinie zeigt (die Bahn fährt direkt hinter dem Hotel und zwar bis max. 22.00 Uhr, da danach kein Zugverkehr mehr auf der Nebenstrecke herrscht) ist eine Lärmbelästigung durch den Zugverkehr minimal und wir haben so gut wie nie Beschwerden diesbezüglich. Wir geben Ihnen recht, dass wir Probleme mit der Qualität des Fernsehempfangs haben und sind dabei, diese Probleme zu beseitigen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.