- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
auf unserem Städtetripp waren wir in diesem Hotel gelandet, wir sind um 24 Uhr angereist und wollten um 9 Uhr wieder abreisen keine Sauna nichts weiter nutzen, Preis hierfür 126 € mit Frühstück, dafür hatten wir das Gefühl bekamen wir die Besenkammer. Andere Hotels mit weniger Sternen hatten bessere und grössere Zimmer. Vielleicht war es auch der " Cloonie Aufschlag ". Dann dachten wir das Frühstück macht es vielleicht wieder gut aber leider trat ganz das gegenteil in Kraft. Aufschnitt definitiv nicht frisch, Eier kalt und das um 8 Uhr ?? Ausblick auf die Terrasse alles voller Unkraut, Service nach 3 maliger nachfrage bekam man ein Rührei Säfte leer trotz das man den Service drauf hingewiesen hatte. Unser Fazit : Mehr schein als sein es gibt in der Region bessere Unterkünfte
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen für die offenen Worte in Ihrer Beurteilung unseres Hotels. Wir möchten uns auf diesem Weg aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel bietet unterschiedliche Zimmerkategorien an mit unterschiedlichen Preisen. Das Zimmer, in dem Sie eine Nacht verbracht haben, gehört zur Kategorie Classic und der Preis, den Sie dafür bezahlt haben, betrug laut unserer Rechnung EURO 112,00 - nicht EURO 126,00. Gerne hätten wir Ihnen ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt, so dass Ihr Urteil über unsere Zimmer nicht so hart ausgefallen wäre. Wir pflichten Ihnen ausnahmslos zu, wenn Sie nicht frischen Aufschnitt, Unkraut auf der Terrasse und mangelhaftem Service bemängeln, denn all diese Dinge dürfen nicht vorkommen und wir bitten um Verzeihung. Nachfolgend haben wir mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und auf unsere Qualitätsstandards hingewiesen, damit Ihre Kritik in dieser Hinsicht eine einmalige bleibt. In der Hoffnung, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.