Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Das war leider nichts
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

auf unserem Städtetripp waren wir in diesem Hotel gelandet, wir sind um 24 Uhr angereist und wollten um 9 Uhr wieder abreisen keine Sauna nichts weiter nutzen, Preis hierfür 126 € mit Frühstück, dafür hatten wir das Gefühl bekamen wir die Besenkammer. Andere Hotels mit weniger Sternen hatten bessere und grössere Zimmer. Vielleicht war es auch der " Cloonie Aufschlag ". Dann dachten wir das Frühstück macht es vielleicht wieder gut aber leider trat ganz das gegenteil in Kraft. Aufschnitt definitiv nicht frisch, Eier kalt und das um 8 Uhr ?? Ausblick auf die Terrasse alles voller Unkraut, Service nach 3 maliger nachfrage bekam man ein Rührei Säfte leer trotz das man den Service drauf hingewiesen hatte. Unser Fazit : Mehr schein als sein es gibt in der Region bessere Unterkünfte


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen für die offenen Worte in Ihrer Beurteilung unseres Hotels. Wir möchten uns auf diesem Weg aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel bietet unterschiedliche Zimmerkategorien an mit unterschiedlichen Preisen. Das Zimmer, in dem Sie eine Nacht verbracht haben, gehört zur Kategorie Classic und der Preis, den Sie dafür bezahlt haben, betrug laut unserer Rechnung EURO 112,00 - nicht EURO 126,00. Gerne hätten wir Ihnen ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt, so dass Ihr Urteil über unsere Zimmer nicht so hart ausgefallen wäre. Wir pflichten Ihnen ausnahmslos zu, wenn Sie nicht frischen Aufschnitt, Unkraut auf der Terrasse und mangelhaftem Service bemängeln, denn all diese Dinge dürfen nicht vorkommen und wir bitten um Verzeihung. Nachfolgend haben wir mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und auf unsere Qualitätsstandards hingewiesen, damit Ihre Kritik in dieser Hinsicht eine einmalige bleibt. In der Hoffnung, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.