Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nur schlecht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel, welches ich bisher besucht habe! Alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte! Zimmer, naja, Essen: Trotz 3- bzw. 2 Gänge Menue bestellt und bezahlt, nur billiges Dinnerbuffet bekommen. Geschmaklich eine glatte 6!!! Zwischen telefonischer Angebotsanfrage und Rechnung ein leichter Unterschied von 100 % ;-), was ich aber meiner Dummheit zuschreibe, blöd wenn man es sich nicht schriftlich bestätigen lässt. Bestellte Sachen nicht erhalten. Im allgemeinen viel zu teuer für gebotene Leistung! Für den Anspruch des Hotels und die Leistung die geboten wird, viel zu teuer!!! Am Spa-Bereich ist die Tropical Bar, die ist wirklich zu empfehlen. Günstiger als Hotelbar und viel freundlicher!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß, WC und Dusche viel zu klein. Man musste rückwärts reingehen, um vorwärts rauszukommen. Teppich voller Flecken und Brandlöcher. Trotzdem wurde gereinigt, sauber war es, sah aber total abewohnt. Matratze sehr weich. Die Züge hörte man trotzdem. In anderen Bereichen des Hotels sind teilweise Schallschutzfenster verbaut, bei uns auf dem Flur leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3.-Gänge Menue bestellt und auch bezahlt, Dinnerbuffet bekommen. Speisen waren geschmacklich neutral. Am ersten Abend Schulnote 4, ausreichend, aber auch nur weil wir den Hunger stillen konnten. Am zweiten Abend war das Essen ungenießbar. Total zerkocht, kein Geschmack, schlechte Zubereitung! Wir sind wahrlich nicht pedantisch, aber das war gelinde gesagt eine Zumutung!!! Schlechteste Küche, welche ich je erlebt habe!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit sieht anders aus. Auf Fragen teilweise saloppe Antworten bekommen. Schuld war grundsätzlich wer anders. Für 4-Sterne Anspruch eindeutig zu wenig. Lediglich die Dame beim Check-Out war freundlich. Der Rest war sehr dürftig. Blumen zum Geburtstag bestellt, vorher schriftlich bestätigen lassen, einen Tag vorher noch nachgefragt ob es klappt, mit schnippischer Antwort bejaht worden: Geburtstagstag keine Blumen!! Hat man wohl vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Anfang der Fußgängerzone. Gute Ausgangslage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Anlage, leider nicht gepflegt. Sauber ja, aber sind z.b. die unteren 10cm von Türzargen weggefault bzw. Morsch. (Wasser) Flecken an Wänden und Decke. Total abgenutzt. Ein Strich Farbe und mehr Herz, und es wäre alles viel schöner!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, bestürzt haben wir Ihre Schilderung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen. Wir versichern Ihnen aufrichtig, dass es uns unsagbar leid tut, was Sie bei uns erlebt haben. In Ihren speziellen Fall reihen sich die negativen Ereignisse, wie an einer Perlenkette, aneinander. Durch Ihre kritischen Hinweise sensibilisiert, haben wir versucht den Hergang Ihres Aufenthaltes zu rekapitulieren und geeignete Maßnahmen eingeleitet. Es ist uns ein Bedürfnis mit Ihnen persönlich das Geschehene zu beleuchten und Ihnen unsere nachfolgende Handlungsweise zu erläutern. Natürlich können wir dadurch die Vorkommnisse nicht rückgängig machen, zeigt Ihnen aber auch, dass wir die Kritik unserer Gäste überaus ernst nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Tel.Nr. 05321- 7000 400 eine Möglichkeit des persönlichen Gesprächs einräumen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN Beatrix Horstkotte Verkaufsleiterin