Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel in historischen Räumen mit gemütlich eingerichtetem Restaurant sollte eigentlich zum Verweilen einladen. Aber auch der große Poolbereich kann die sonstigen Mängel nicht verbergen: abgewetzter Teppichboden, fehlende oder abgeplatzte Farbe an Treppenlauf und Türzargen., lieblos verglaste Fenster. Viel schlimmer wiegt: einige Zimmer (z.B. Nr 206, 211) sind winzig klein, das Waschbecken gerade groß genug für die Fingerspitzen zu waschen, den auf dem Nachttisch platzierten Fernseher hat nur von der Klobrille aus gut im Blick. Zu allem Übel: unten fährt die Bahn vorbei, das Hotel vibriert, Wecker ist überflüssig! Bei dem Preis eine wirkliche Enttäuschung. Reklamationen hört man sich nur bedauernd an! Es gibt große Räume für Tagungen


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe ich als Katastrophe erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier stimmt das Verhältnis. Keine Klagen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Beschwerden zwecklos!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral am Beginn der Fußgängerzone, leider auch direkt neben der Bahnlinie


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein großer Pool ist vorhanden, andere Unterhaltung muss sich selbst besorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2