Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Ausgangspunkt einer Motorradtour
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel im Harz, den wir als Ausgangspunkt unserer Motorradtouren gewählt haben. Ausreichend Parkplätze standen im Innenhof zur Verfügung. Man ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten am sehr schönen Marktplatz von Goslar. Die Zimmer unserer niedrigen Kategorie waren in Ordnung, der Zahn der Zeit war jedoch deutlich sichtbar. Für eine solche Tour aber absolut ausreichend, auch wenn die Badezimmer sehr klein waren. Das Frühstücksangebot war absolut ausreichend und bot eine gute Auswahl. Warum die Terrasse selbst bei gutem Wetter nicht bedient wurde und die Hotelbar am frühen Abend schon geschlossen war, so dass man sich Getränke aus dem Restaurant holen musste, konnte sich mir nicht erschließen. Das Wellnessangebot habe ich nicht getestet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Unser Hotel verfügt über verschiedene Kategorien, die unterschiedlich ausgestattet und eingerichtet sind. Wir mussten leider feststellen, dass wir Sie mit der von Ihnen gebuchten Kategorie nicht überzeugen konnten. Zudem war die Hotelbar an einem Abend während Ihres Aufenthaltes nicht geöffnet. Dies gehört nicht zu unseren Standards. Unsere Panoramaterrasse ist von Montag bis Samstag geöffnet, am Sonntag übernehmen unsere Mitarbeiter aus dem Restaurant die Terrasse sowie die Bar. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht zutraf. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN