Alle Bewertungen anzeigen
Silvester (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Mittelmässiges Tagungshotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war wegen einem Kongress im Achtermann. Als Kongresshotel grundsätzlich gut geeignet, mit schönem Restaurant mit bodenständiger Küche. Das Einzelzimmer war nicht allzu groß, etwas abgewohnt aber sauber. Die Freundlichkeit vom Personal ist durchwegs sehr gut, mit einzelnen Ausnahmen.(deshalb nur 2 Sterne für Service). Die Zimmerpreise sind am oberen Limit aber noch ok, der Preis von EUR 14,- pro Tag oder 3,50 pro Stunde für WLAN ist in einem Hotel dieses Typs unüblich. - Datenroaming innerhalb der EU kommt günstiger! Das Frühstücksbuffet ist gut, der Service mittelmäßig. Die Lage des Hotels in der Altstadt ist sehr gut, Parkhaus ist angeschlossen. Alle Restaurants und Kaffees sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvester
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvester, wir danken Ihnen für Ihre detaillierte und sachliche Darstellung Ihres Eindrucks von unserem Haus. Zu einigen Punkten möchten wir gerne Stellung beziehen. Natürlich sind Sie nicht der einzige Gast, der sich an unseren Gebühren für W-LAN stört und aus diesem Grund ist inzwischen entschieden worden, dass wir ab nächstem Jahr diese Gebühr so nicht mehr erheben werden. Auch an der Situation einiger weniger Zimmer, die - um mit Ihren Worten zu sprechen - etwas abgewohnt sind, wird sich in naher Zukunft durch Renovierung etc. vieles verbessern. Der Großteil unserer 147 Zimmer ist sukzessive in den letzten Jahren bereits erneuert worden. Für schlechten Service müssen wir uns allerdings bei Ihnen entschuldigen, denn das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und darf nicht vorkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht können wir Sie irgendwann doch nochmal von uns und unseren Leistungen gänzlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.