- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war wegen einem Kongress im Achtermann. Als Kongresshotel grundsätzlich gut geeignet, mit schönem Restaurant mit bodenständiger Küche. Das Einzelzimmer war nicht allzu groß, etwas abgewohnt aber sauber. Die Freundlichkeit vom Personal ist durchwegs sehr gut, mit einzelnen Ausnahmen.(deshalb nur 2 Sterne für Service). Die Zimmerpreise sind am oberen Limit aber noch ok, der Preis von EUR 14,- pro Tag oder 3,50 pro Stunde für WLAN ist in einem Hotel dieses Typs unüblich. - Datenroaming innerhalb der EU kommt günstiger! Das Frühstücksbuffet ist gut, der Service mittelmäßig. Die Lage des Hotels in der Altstadt ist sehr gut, Parkhaus ist angeschlossen. Alle Restaurants und Kaffees sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvester |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Silvester, wir danken Ihnen für Ihre detaillierte und sachliche Darstellung Ihres Eindrucks von unserem Haus. Zu einigen Punkten möchten wir gerne Stellung beziehen. Natürlich sind Sie nicht der einzige Gast, der sich an unseren Gebühren für W-LAN stört und aus diesem Grund ist inzwischen entschieden worden, dass wir ab nächstem Jahr diese Gebühr so nicht mehr erheben werden. Auch an der Situation einiger weniger Zimmer, die - um mit Ihren Worten zu sprechen - etwas abgewohnt sind, wird sich in naher Zukunft durch Renovierung etc. vieles verbessern. Der Großteil unserer 147 Zimmer ist sukzessive in den letzten Jahren bereits erneuert worden. Für schlechten Service müssen wir uns allerdings bei Ihnen entschuldigen, denn das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und darf nicht vorkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht können wir Sie irgendwann doch nochmal von uns und unseren Leistungen gänzlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.