Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja, ist ja ganz schön aber...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wie ein übermächtiger Klotz in Goslar. Es wirkt massig und imposant. Nun entsteht vor dem Hotel in Richtung Bahnhof ein Verkehrskreisel. So gut so schön. Nur wenn der geneigte Hotelgast vom Navi zum Hotel geführt wird, lernt er kennen, was es heißt in eine Stadt zu geraten, die vermeintlich nur aus Einbahnstraßen besteht. Irgendwann erreicht man dann genervt das veraltete, düstere Parkhaus. Hier fünf Stockwerke hinunter. Mit dem Gepäck an eine Tür mit Klingel und Hinweis Hotel Achtermann. Leider reagierte niemand auf unserer Klingelzeichen, also zu Fuß neben dem Parkhaus auf die Suche nach der Rezeption, wir sind ja fremd, nach einigem Suchen ein Hinweis auf die Rezeption. Dieses könnte man leichter und netter gestalten. In einen so verwinkelten Riesenkasten gehören Hinweisschilder. An der Rezeption wurden wir von zwei jungen Frauen empfangen. Standartmäßigens Lächeln, standardmäßige Freundlichkeit, nicht mehr, auf den Hinweis auf die verschlossene Tür und die fehlende Reaktion auf unser Klingelzeichen auf im Parkhaus keine erkennbare Reaktion bzw. Entschuldigung. Unser Zimmer 604 nett, aber nicht umwerfend, das Bad tolle Dusche, der Badetisch mit dem Waschbecken war eine stilistische Herausforderung. Die Glasplatte war mit Riesenrosen unterlegt es wirkte sehr dominant, manchmal ist weniger mehr. Ich wurde zu einer positiven Hotelbewertung mit Gewinnchancen (Gutschein über zwei Übernachtungen für zwei Personen) aufgefordert. Aufgrund meiner Bewertung habe ich wohl nun keine Aussicht auf einen Gewinn. Ich glaube damit kann ich sehr gut leben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1