- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in historischem Gebäude,beste Innenstadtlage Zimmerangebot und Beschwerdemanagement hierzu schlecht Wellness-Bereich angenehm
Bei Ankunft (Hotel war nicht vollbelegt) wurde uns ein kleines dürftig eingerichtetes EZ mit Einstellbett (ohne eigenen Lichtzugang und in 90Grad zum Bett aufgestellt) zugewiesen: Zimmer 326 = 1 Sonne Nach Reklamation riet die Rezeptionsmitarbeiterin :Sie können das 2.Bett ja nach ihren Wünschen umstellen! (Ünerhört und unzumutbar für Gäste 60+)--Als diese Idee nicht ankam mürrische "Upgrading-Aktion" in Zimmer 512. Dieses war bestens =5 Sonnen Die zuständige Dame (dunkle Brille,dunkle mittellange Haare) war überfordert, hat sich vor uns mit einem anderen Gast angelegt.
Frühstück perfekt, Personal freundlich professionell. Restaurant überteuert, zu eng!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Danke Martin, für deine Rückmeldung. Leider kann ich einige Argumente nicht nachvollziehen. Das von Ihnen benannte Zimmer ist ein Standard-Zimmer mit 25qm Fläche. Hier steht ein Doppelbett. Beide Betten stehen zusammen und keines in einem anderen Winkel. Ich bitte Sie beim kommenden Besuch, direkt darauf hinzuweisen, dass Sie mehr Wohnfläche benötigen, damit wir Ihnen eine Juniorsuite anbieten können. Ich konnte mit unserer Kollegen vom Empfang sprechen und die von Ihnen geschilderte Auseinandersetzung fand nicht statt. Hier wurde mit einem Hotelgast über die Abrechnung gesprochen und es wurdne hier Änderungswünsche geäußert, die nicht möglich waren. Oftmals wird Wissen mit Unhöflich vertan. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt vollends überzeugen zu können. Wussten Sie schon... Unsere neuen Arangements sind online unter www.der-achtermann.de ***Jeden Samstag im November gibt es Live Musik von 21:00-24:00 Uhr mit der Sängerin Tina Wahle!