- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt am Rande der Altstadt gegenüber vom Bahnhof. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der sog. Wellnessbereich ist wenig einladend. Zimmer mit Uraltfernseher. Kein Safe. Alles sehr eng. Lärm auch abends aus dem Veranstaltungssaal. Disco bis 3:30 !!. Auch Reklamation meinerseits ohne Erfolg. Mittag und Abendessen sehr bescheidene Qualität. 4 Sterne nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 212 |
Sehr geehrter Dirk, bestürzt haben wir die Schilderung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen. Wir versichern Ihnen aufrichtig, dass es uns unsagbar leid tut, was Sie bei uns erlebt haben. In Ihrem speziellen Fall reihen sich die negativen Ereignisse, wie an einer Perlenkette, aneinander. Wir danken Ihnen für Ihren Eintrag, haben alle Details eingehend diskutiert und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Durch eine Entschuldigung können wir natürlich die Vorkommnisse nicht rückgängig machen, sie soll Ihnen aber zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste überaus ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.