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Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungshotel am Rande der Altstadt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt gegenüber vom Bahnhof. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der sog. Wellnessbereich ist wenig einladend. Zimmer mit Uraltfernseher. Kein Safe. Alles sehr eng. Lärm auch abends aus dem Veranstaltungssaal. Disco bis 3:30 !!. Auch Reklamation meinerseits ohne Erfolg. Mittag und Abendessen sehr bescheidene Qualität. 4 Sterne nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:212
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, bestürzt haben wir die Schilderung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen. Wir versichern Ihnen aufrichtig, dass es uns unsagbar leid tut, was Sie bei uns erlebt haben. In Ihrem speziellen Fall reihen sich die negativen Ereignisse, wie an einer Perlenkette, aneinander. Wir danken Ihnen für Ihren Eintrag, haben alle Details eingehend diskutiert und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Durch eine Entschuldigung können wir natürlich die Vorkommnisse nicht rückgängig machen, sie soll Ihnen aber zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste überaus ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.