Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachten Desaster
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider istt das Hotel nicht zu empfehlen.Reception Mitarbeiter inkompetent, Service Personal bemüht aber überfordert Ausstattung des Hotels veraltet entspricht zwei Sternen aber Preise vier Sterne


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir sind an einer neuen Ausrichtung des gesamten Hotels und werden jeden Bereich des Hotels neu aufstellen. Dies dient dazu, solche Missstände wie Ihnen widerfahren sind zu korrigieren und zukünftig nicht mehr auftreten zu lassen. Dieses Verfahren wird noch etwas Zeit brauchen und mit Ihren wertvollen Anmerkungen können wie dies an der Wurzel packen und verbessern, welches wir auch garantiert tun werden. Bitte beachten Sie, der Achtermann ist NICHT sterneklassifiziert und kann daher auch keiner Sternekategorie zugeordnet werden. Schade, dass Ihnen unser Weihnachtsarrangement nicht wie anderen Gästen gefallen hat. und Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Schnebel -Hoteldirektion-