Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in ruhiger Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebäude über 100 Jahre alt, gepflegtes Hotel mit 13 Zimmern, Hausbrauerei, Gaststube. Gemütliche Hotellobby mit Kamin (Raucherecke, ansonsten in allen Gasträumen und den Zimmern Rauchverbot). Einrichtung in sehr gutem Zustand. Ideales Hotel um mal abzuschalten und Ruhe, Natur und gute Küche zu genießen.


Zimmer
  • Gut
  • 3 Sternen entsprechend eingerichtet. Moderner Landhausstil, hell und freundlich. Möbel in sehr gutem Zustand. Bad klein, aber sehr sauber. Heizung, Dusche usw. funktionierte einwandfrei. Fernseher vorhanden. Betten hervorragend, klasse Matratzen, man schläft wie auf Wolken. Wir hatten ein Lowcost-Zimmer gebucht, denke aber nicht, dass ein Unterschied zu den anderen Zimmern besteht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das war eine sehr gute Wahl. Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz, bzw. der Magen begehrt. Zahlreiche Wurst- und Käsesorten, leckere frische Brötchen, selbstgemachter Joghurt, Eier, frisches Obst usw. Abendessen als 3-Gang-Menü, absolut genial, man konnte sich aus der sehr umfangreichen Speisekarte sein Menü zusammenstellen. Essen sehr lecker und XXL-Portionen. Emfpehlenswert ist auch das Bier aus der Hausbrauerei, ebenso der Selbstgebrannte.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Begrüßung durch die Hotelbesitzerin, ebenso freundlich sind die Mitarbeiter im Hotel und Service. Zimmer war bei unserer Ankunft sauber geputzt. Beschwerden hatten wir keine, alles Bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Rande von Grünbach. Wald und Wanderwege direkt vor der Haustür. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort nur begrenzt vorhanden, mehr im Nachbarort Falkenstein. Abends sehr ruhig, Unterhaltung entweder im Hotel oder in ca. 800 m Entfernung, da gibt es eine nette Kellerkneipe mit 2 Bowlingbahnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleines Hallenbad mit Liegen, Sauna und Solarium. Was braucht man mehr, nach einem ausgedehnten Waldspaziergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:71