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Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung mangelhaft
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badezimmerlüfter der Geräusche macht wie ein Hubschraubers. Es sollte aber dem Betreiber beim Reinigen des Hotelzimmers in den letzten zwei Jahren aufgefallen sein.... Das Bett ist komplett durchgelegen und man spürt jede Feder der billigen Matratze. Das Essen im Hotel, bis auf den Salat, war einigermaßen ok. Fazit: wäre ich lieber nach Tschechien gefahren...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ich habe Ihren Kommentar erst gestern gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Sollten Sie unser Haus noch mal besuchen, bitte reklamieren Sie, wenn Ihnen der Mangel auffällt. Gerne hätte ich Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Ich würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ines Apfelstädt