Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schuster bleib bei deinen Leisten !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Valentin Special mit Candle Light Dinner und Frühstück am Bett gebucht - am Schluss haben wir uns nur noch gefreut, dass unsere Liebe dieses Arrangement überstanden hat! Liebevoll dekoriertes Zimmer bedeutete einige Plastikblüten Blätter auf (!!) 2 getrennten Betten die Matratzen waren dermaßen durchgelegen, dass man eher in einer Hängematte lag, an Frühstück im Bett war so nicht zu denken der Empfang im Restaurant war bestenfalls völlig desinteressiert zu nennen und das Essen war unterirdisch schlecht, was aber auch keinen interessierte, alleine darüber könnte ich einen ganzen Roman schreiben Als günstige Unterkunft für Wanderer, die außer einer heißen Dusche und einem ordentlichen Frühstück nichts brauchen, OK, aber man kann dem Management nur empfehlen, von solchen Angeboten wie Valentin Special etc. die Finger zu lassen, oder für das Restaurant abends dringend neues Personal (Koch und Service!!) zu suchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eigentlich ganz nett, mit Balkon, schön groß, Einrichtung in die Jahre gekommen, aber sauber, Bad relativ neu, Betten leider eine Katastrophe, Einzelbetten, extrem schmal und total durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück OK, für meinen Mann zu wenig Auswahl an Wurst (es gab Lioner pur oder Lioner mit irgendwas drin, keine Salami, kein Schinken), beim Frühstück ans Bett gab es die typischen Hoteleier eiskalt aus dem Kühlschrank Abendessen s.o. unterirdirsch, unfreundlich das Personal (so kam z.Bsp. der Kellner und fragte nach den Getränken, ich wollte aber zuerst wissen, was wir denn zu essen bekommen würden, dafür hatte er nun gar kein Verstaändnis, es wisse das nicht, was wir denn jetzt trinken wollen, erst als ich nicht locker ließ, rief er seine Kollegin, die dann meinte: "Schweinefilet" und das wirklich so, nur dieses eine Wort! da fühlt man sich doch so richtig gut umsorgt bei so einem Candle Light Dinner. Auch dass wir die Suppe quasi nicht angerüht hatten, ich sagt ihr, dass die total versalzen war, nahm sie mit einem Achselzucken hin und so ging es weiter...)


    Service
  • Eher schlecht
  • Emfpang war soweit nett, lediglich mussten wir uns direkt - noch in Hut und Mantel - entscheiden, wann und was wir zum Frühstück am näcshten Tag haben wollten, auch konnten wir das Candle Light Dinner nicht an dem Abend haben, den wir uns gewünscht hätten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr ruhig, trotzdem nur wenige Minuten (mit dem Auto) in den Ort, aber in Willebadessen ist man ohne Auto eh total aufgeschmissen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Ahnung, beim Hotel ist ein Wildpark, wir haben 4 Wildschweine und ein Dutzen - keine Ahnung - Rehe oder Hirsche zu Gesicht bekommen, im Ort gibt es eine Klosteranlage, mit viel Geduld ist die in 15 Minuten abgelaufen, ich denke mal Wandern oder Radfahren im Sommer, aber auf jeden Fall braucht man ein Auto


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse bei uns so ausführlich darzulegen. Wir bedauern es natürlich außerordentlich, dass Sie sich bei uns nicht genügend umsorgt gefühlt haben. Den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkt der Matratzen können wir nicht nachvollziehen, da wir erst im Januar diesen Jahres alle Betten mit neuen Matratzen bestückt haben. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen genannten Schwachstellen intern prüfen und kontinuierlich daran arbeiten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie beim nächsten Mal von uns komplett überzeugen können. Mit besten Grüßen Die Hotelleitung