Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ärger und Unannehmlichkeiten anstatt Erholung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage des Hotels, Größe des gebuchten Zimmers, Zustand, Sauberkeit und eingeschlossene Leistungen waren einwandfrei! Was ist ein Hotel in so guter Lage wert, wenn die Menschlichkeit fehlt? Es wäre sehr ratsam, speziell für den Chef des Hauses, einmal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und seine Gäste wie "Gäste" zu behandeln. Die Liebe fehlt total in diesem wunderschönen Haus! Es kommt einmal die Zeit, wo alles zurück kommt! Eine Weiterempfehlung ist keinesfalls möglich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung! Safe war viel zu klein! Minibar war nicht vorhanden. Am ersten Tag wurde das bestellte Wasser leider nicht ins Zimmer gestellt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war o.k., jedoch wie bereits erwähnt, waren die Speisen teilweise roh und wurden kalt serviert. Da können diese noch so gut zubereitet sein, schmecken halt nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service im Restaurant gab es ausschließlich einen Kellner, der zwar sehr jung, jedoch in jeder Situation und Lage den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Alle anderen Bediensteten waren entweder viel zu jung oder nicht entsprechend geschult. Als Beispiel: Der in Folie servierte Fisch war roh, anschließend kam er gegart zurück. Ein Kellner wollte Wein nachgiessen, ohne zu fragen, und goß anschließend den Wein auf den Fisch. Das Essen war teilweise "lauwarm"! Der Wunsch, beim Frühstück eine größere Tasse zu bekommen, war jeden Tag ein neuer frommer Wunsch! Zum Schluß war der Kaffee ohne Tasse am Tisch! Das Essen ließ sehr lange auf sich warten. Die Bediensteten waren alle überfordert - zu wenig Personal. Die Sauna wird lt. Hauspost um 15 h angeschaltet. An einem Tag war diese nach zweimaliger Aufforderung um 16.30 h immer noch nicht warm. Dann fehlte anschließend der Aufgußkübel! Der Tee ging täglich aus! Die Handtücher wurden zu spät aufgefüllt! Der Service ließ ganz und gar zu wünschen übrig. Abschalten, erholen und sich verwöhnen lassen, diesem Motto wird dieses Hotel in keinster Weise gerecht!!! Bei der Ankunft wurden wir behandelt, als ob wir nicht gewünscht sind. Der Besitzer zeigte uns das Zimmer "ohne Worte" - ließ uns dann im Zimmer stehen und ging. Wir wussten weder, wo wir das Auto hinstellen sollten, geschweige denn, wer uns beim Transport des Gepäckes behilflich ist. Keinerlei Freundlichkeit, keinerlei Interesse an uns, kurzum, eine solche Ignoranz, wie wir dort gespürt haben, haben wir noch niemals erlebt. Menschlich gesehen eine einzig Katastrophe! Man kam sich unerwünscht vor! Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aussicht und Lage des Hotels super!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung gab es gar keine. Ein Abend wurden Häppchen serviert, wobei man von einem Ober aufgeklärt wurde, wenn man einmal zwei wollte, daß es noch mehr zu Essen gibt. Äußerst unhöflich!!! Da wir im April dort waren, können wir den Pool nicht bewerten. Sport = Fitnessraum???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1