Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es gab nix zu beanstanden.....aber auch gar nix
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne große Suite und das toll Bett, welches SUPER bequem ist. Die Suite ist herzlich eingerichtet und sehr modern. Ein Traum! Wir fühlten uns sehr wohl! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war köstlich, vielfältig, super fein! Vielen herzlichen Dank für diese fantastischen Tagen. Wir kommen wieder!“ Es ist ein rund um gelungenes Konzept. Alle sind sehr herzlich und fürsorglich! Großes Lob und ein riesiges Dankeschön. Man hat auch nix bemerkt das, dass Hotel zwei Tage später in den wohl verdienten Urlaub geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior-Suite (307) , super Ausgestattet, sehr sauber . Tolles Bad ..... mit schönen Einblicken ;-) Eventuale könnte man noch einen Sessel in die Ecke zum Fester hinstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ... Essen war super, die Wein Auswahl ist hervorragend. Getränke Preise naja ... Cappuccino 3,70 €. aber man ist ja im Urlaub und das Haus muss ja auch überleben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war früh und Abend immer auf die Wünsche eingestellt. Und stets freundlich und schnell. Ob wohl die Saison schon gelaufen ist gab jeder sein bestes. Danke dafür nochmal............


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren ausschließlich im Hotel, und haben dort die Vorzüge genossen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich absolut sauber, top 5* und sehr schön ausgestattet. Vielleicht ein kleiner Punkt, eventuell ein paar Decken in der Lions Lounge würden das ganze noch abrunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan! Vielen DANK für Ihr Feeback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben und werden Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen und das Lob an unser Team gerne weiter geben...Wir sind ab 19. Mai von unserem Urlaub zurück und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht auch mal im Sommer bei uns verwöhnen zu dürfen! Liebe Grüße, Barbara - Rezeption