Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User zurückgezogen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 31.03.2015)
Extrem profitorientiertes Hotel :-(
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne bezahlt, in Nebengebäude mit 3 Sternen zum vollen 4-Sterne-Preis untergebracht. Der Gartis-Cocktail an Silvester kostete 6,90 EUR p.P., ein (!) Glas Billig-Sekt satte 11,00 EUR! Der Saunabereich wurde um 15 h angeheizt und um 18.30 h geschlossen:-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren! Wir freuen uns stets über berechtigte Kritik, damit wir die Qualität unseres Hauses verbessern können. Leider kann man in Ihrem Fall jedoch nicht von konstruktiver Kritik sprechen. Wenn man an die Buchung eines Silvesteraufenthaltes erst am 20. Dezember denkt, muss man mit einer knappen Verfügbarkeit rechnen. Da unser Angebot für die Suite offenbar Ihren finanziellen Rahmen sprengte, haben sie schriftlich dem Angebot für das Nebenhaus zugestimmt (mit Sonderpreis!). Von einem Gratis-Cocktail konnte wohl am Silvesterabend keinesfalls die Rede sein. Offenbar waren Sie der einzige Gast unter 120, der dies so aufgefasst hat. Einen italienischen Qualitätssekt (Ferrari) als „Billig-Sekt“ zu bezeichnen, zeugt von Ihren offenbar nicht vorhandenen Weinkenntnissen. Wir schlagen Ihnen vor, für Ihren nächsten Aufenthalt ein Quartier der 2-3 Sternekategorie zu wählen. Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol! Fam. Gruber