Unser Zimmer und das Hotel sind großzügig angelegt und überall sehr sauber. An 3 Tagen waren leider Dampfsauna als auch die Sauna leider kalt (ausgeschaltet) und konnten so auch nicht genutzt werden! Und das bei schlechtem Wetter!
Der Duschkopf an der Decke müsste entkalkt werden.
Ich würde gerne vor Getränkebestellungen wissen wissen wieviel diese kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kestler |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte zu unserem sauberen und großzügig angelegten Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsätzlich genossen haben. Bezüglich der Saunaöffnungszeiten möchten wir betonen, dass diese fix und klar geregelt sind – wie in Hotels unserer Kategorie absolut üblich. Aus energetischen und hygienischen Gründen werden die Saunen nicht ganztägig betrieben. Gerade bei schlechter Witterung öffnen wir unseren Wellnessbereich sogar eine Stunde früher, um unseren Gästen zusätzlichen Komfort zu bieten. Ein individueller Betrieb „auf Wunsch“ ist aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich, da die Aufheiz- und Ruhezeiten genau eingehalten werden müssen. Zu den Getränkepreisen: Diese sind zwar nicht auf der Karte angegeben, jedoch informiert unser Servicepersonal jederzeit gerne im Voraus über die jeweiligen Preise – wir legen großen Wert auf Transparenz und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen. Ihr Hinweis zum Duschkopf wurde selbstverständlich an unsere Haustechnik weitergegeben. Solche Dinge lassen sich vor Ort sehr schnell beheben – wir empfehlen, kleine technische Anliegen direkt an der Rezeption zu melden, damit wir sofort reagieren können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit – gerne bei besserem Wetter – wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Mesnerwirt

