- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gastfreundschaft geht anders .--Hier ist der Chef König nicht der Gast.-- Bei der Anreise -- es war sehr warm und wir total geschafft/ wollten wir direkt in unser Zimmer-- statt dessen wurden wir von einer überdrehten Rezeptionistin zur Jause fast genötigt. Nachdem wir diese ablehnten weil wir unsere Zimmer beziehen wollten müssten wir uns schon anhören so etwas hätte man noch nie erlebt. Bei der Frage ob das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird bekam man zur Anwort dies sei ein 4 Sterne und kein 5 Sterne Hotel .Wir hatten unsere 76 jährige Mutter dabei die ein Zimmer im Stammhaus hatte und wir im Neubau. Auf die Frage ob man der alten Dame den Koffer hoch tragen könnte würden wir belehrt, daß die Rezeptionistin kein Page sei und sich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse behandeln lasse. Habe so etwas auf der ganzen Welt noch nicht erlebt . Das Einzelzimner der Mutter war sehr alt und die Polster auf der Couch haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Alles voller Flecken. Die Mutter ging dann zum Chef des Hauses und hat dies beanstandet wurde aber kaum ernst genommen. Die Antwort war -- bisher hätte sich noch niemand beschwert--- Alles in allem sehr enttäuschend --- Würde nicht wieder hin fahren Frühstück war gut und Abendessen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam. Kretschmer-Hartwig, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Laut Schilderung unserer Mitarbeiterin war der Grund der Einladung zum Nachmittagsbuffet eine gutgemeinte Geste, um sich nach der anstrengenden Fahrt erst einmal zu erholen und „anzukommen“. Da von Ihrer Seite leider nicht verständlich wurde, dass Sie lieber auf Ihr Zimmer möchten (dies wurde erst nach Annahme des Angebotes sich vom Nachmittagsbuffet gerne was zur Stärkung zu holen – von Frau Kretschmer angesprochen!) empfinden wir es als nicht angemessen, dass Sie dies als „Nötigung“ empfunden haben. Frau Kretschmer war es dann auch, die sich später an der Rezeption für das Verhalten Ihres Mannes, Herrn Dr. Hartwig, bei unserer Mitarbeiterin entschuldigt hat. Bezüglich des Gepäcktransporters haben wir Ihnen umgehend Hilfe angeboten mit der Bitte um etwas Geduld, da unser Hausmeister gerade mit anderen Hilfsleistungen beschäftigt war. Leider wurde dieses Angebot von Ihnen komplett ignoriert. Schade, wenn unsere fleißige Mitarbeiterin (wie man übrigens in allen anderen Bewertungen nachlesen kann) mit solchen Reaktionen auf eine angebotene Hilfestellung konfrontiert wird. Dieser Auffassung waren übrigens auch alle anderen Gäste, die Ihr Verhalten mit einem Kopfschütteln unmissverständlich kommentierten. Mit ein wenig Geduld und Besonnenheit von Ihrer Seite, wären sämtliche Missverständnisse in kürzester Zeit aus dem Weg geräumt gewesen, und auch Sie hätten sich anschließend zu einen der zahlreichen glücklichen Mesnerwirt-Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Gruber mit allen fleißigen Mitarbeiter