Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht so schlecht wie teilweise beschrieben.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen 3 tägigen Aufenthalt incl . 3 Gang Menü und 2x Frühstücksbuffet für 100 € bei ebay ersteigert und waren für den Preis sehr zufrieden . Unser Zimmer war sauber und die Möbel auch alle ok . Allerdings wirklich nicht auf dem Stand eines heutigen 4 Sterne Hotels . Radio ging nicht und ein 36er Röhren Fernseher ist auch nicht gerade zeitgemäß . Das Hotel war voll und der Altersdurschnitt von jung bist alt . Das Hotel hat nur ca. 20 Parkplätze . Man mußte gegenüber auf einem Bezahl Parkplatz stehen ( 2€) Tag, die vom Hotel aber nicht erstattet wurden . Zum shoppen nach Lübeck fahren , ansonsten schöne Altstadt zum gucken und für Frauen ein Modecentrum in der Stadt . Viele kulturelle Veranstaltungen in Ratzeburg . W-Lan ist vorhanden , kostet aber 8 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pro Tag . Man kann aber aber auch an der Rezeption mal kurz gratis online gehen . Einfach nett fragen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben , könnten mal auf neueren Stand gebracht werden . Minibar gab es keine , aber einen Room-Service .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da gab es nichts zu meckern . Unser 3 Gang Menü am ersten Abend war klasse und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen . Die Speisekarte ist typisch Deutsch mit vielen regionalen Spezalitäten . Allerdings nicht ganz billg . Sauberkeit wird auch im Restaurant groß geschrieben .


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird großgeschrieben in dem Hotel , top . Alle sehr freundlich und kompetent . Dickes Lob an die Besitzer , 16 !! Auzubildende findet man in so einem kleinen Betrieb nicht oft .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen 2 Seen, sodas man von beiden Seiten Seeblick hat . Im schönen Ort ist nicht viel los , aber Lübeck ist ja nicht weit weg . Das Hotel liegt an der Haupstrasse und wenn man vorne raus wohnt kann es schon mal laut werden . Nachts ist allerdings wenig los .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19