- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft: Beschreibung der Garageneinfahrt (Klingel am Nebeneingang) mangelhaft, Tiefgarage: gefährlich eng, Frühstücksbuffet: Wenn's immer 20 Min. dauert bis etwas ausgegangenes nachgelegt wird (hier waren es andauernd die Rühreier, aber nicht nur) dann hat das System. Oder eben keines. Ebenso hat das Personal grosse Probleme, an jedem Platz ein komplettes Gedeck mit allen nötigen Geschirrstücken bereit zu halten. Die beworbene "Wien card war über mehrere Tage an der Rezeption nicht erhältlich (.."es war grad Wochenend" -überraschend?)- Die Dienstags-Neuankömmlinge wurden ebenfalls zum Bahnhof geschickt.. Das könnte auch jemand vom Personal machen..bei "neuerdings **** darf das so nicht sein. Beschreibung der Schrank-Safe Bedienungs ist mangelhaft, laufen ist eine Rezeptionistin unterwegs um den Leuten Ihre Safe's zu öffnen. Da fehlt augenscheinlich eine Aministration. Room Service : ohne Tadel. Insgesamt: Nichts gravierend schlecht aber auch nicht besonders gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |