Alfred (66-70)
Alleinreisendim April 2020für 1-3 Tage

Hotel an guter Lage für Wanderungen und Skitouren

6,0/6
Nachdem das Hotel wegen der Coronakrise geschlossen war, durfte ich nach der Wiedereröffnung als erster Gast hier übernachten. Obschon ich der einzige Gast war, wurde ich vom Chef herzlich empfangen und erhielt ein feines Nachtessen und ein vorzügliches Frühstück.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Als Einzelreisender erhielt ich ein schönes Doppelzimmer zu einem sehr moderaten Preis.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Die Freizeit geniesst man hier in der umliegenden Bergwelt mit Wanderungen oder Skitouren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:298
NaNHilfreich