- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck war sehr schlecht. Die Lobby und Rezeption wirken sehr beengend. Das Zimmer 511 war sehr altbacken und wurde seit vielen Jahren nicht mehr renoviert. Alte geschmacklose Tapeten und Gardinen boten uns keinen schönen Anblick. Dieses Zimmer wurde mit neuen Matratzen und einem Flat-TV aufgewertet. Dieser nützte uns aber nicht viel, da es keinen deutschen Sender gab. Auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen..dort sind uns unangenehme Schimmel- und Kalkflecken aufgefallen. Wir denken aber, dass das Hotel noch andere, bessere Zimmer zu bieten hat, da die anderen Etagen renoviert wurden aber unsere nicht. Positiv ist uns der Frühstücksraum aufgefallen. Dieser ist sehr schön farblich gestaltet und auch die Auswahl der Speisen war für Italien sehr reichhaltig. Vorallem die leckeren Kuchen kann man nur empfehlen. Es gab auch leckere Croissants. Und der Kaffee aus dem Automaten war für meinen Geschmack recht gut. Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Mailand-Aufenthalt ein anderes Hotel nutzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |