- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rascher Checkin und Begleitung auf die Zimmer. Es gab ein Upgrade auf eine Suite im 1. Stock. Die Zimmer sauber und gut gepflegt, Schlafzimmer mit grossem Bett, TV, Schreibtisch, Ankleideraum, grosses Badezimmer mit Badewanne und separater Douche, Wohnzimmer mit grossem TV, Minibar, Nespressomaschine sowie in jedem Zimmer einen Balkon mit Blick auf den Genfersee. WIFI vorhanden und Kostenlos. Parkplätze im Innenhof, Valetparking. Nachtessen im Restaurant le 3C, sehr freundliche und speditive Bedienung, ausgezeichnete Speisen auf der Terrasse. Frühstück, wo ist der Eingang, alles etwas merkwürdig, Personal unkoordiniert. Buffet schöne Auswahl an frischen Speisen, Eierspeisen werden frisch zubereitet, wenn sie nicht vergessen gehen oder falsch geliefert werden dann sehr gut. Im EG / UG ein Spabereich mit grossem Innenpool und Sprudelbad, daneben eine Sauna und Dampfbad. Eher ein Hotel mit Pool als ein Hotel mit Spa. Im kleinen Garten hat’s ein paar Liegestühle. Verglichen mit anderen Spa Hotel in der Umgebung ist dieser hier eher klein geraten.
Upgrade in eine schöne grosse Suite mit Blick auf den Genfersee
Nachetssen im Restaurant Le 3 C super. Frühstück dagegen unkoordiniertes Personal, passt nicht in ein soclhes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grosser Innenpool und Jacuzzi Sauna und Dampfbad daneben, verglichen mit anderen Hotels in derUmgebung klein und nicht ein eigentliches Spa. Zur Übernachtung gibt es ene Riviera Card für die freie Benutzung des ÖV in der Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 350 |