- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
eigentlich dachte ich, ich weiß auf was ich mich einließ(3sterne landeskatogorie.)aber was ich vorfand, war alles andere als 3sterne!!!das essen war für uns so furchbar, das wir mehr draußen in restaurants aßen, als drinnen-tische waren dreckig wie auch das sogenannte buffet, der kaffee war undenießbar usw. unser zimmer war zwar sehr hell und geräumig, aber das wc war soooo verdreckt, das ich um säuberung bat am check. in tag, wie auch der kühlschrank. leider mußte mein sohn(7 jahre)gleich am ersten tag die erfahrungen machen, wie es ist, wenn ein hotelbetreiber kein intresse hat, das seine gäste auf sein gelände geschützt ist, denn mein sohn hat sich an der treppe die ins meer führt so in den fuß geschnitten, wegen fehlender stufen, wie auch kaputte, das er genäht werden mußte und sage und schreibe fast 5 tage nicht mehr ins wasser durfte. die krönung war das nach dem vorfall noch nicht einmal eine entschuldigung kam. auch exestierte in unserer zeit, kein mangment im hotel, sondern "nur"der chef persönlich. eine woche später wurde die treppe repariert. aber alles andere blieb beim alten: verrosteter steg, veraltete liegen am strand wie auch am pool, verdreckte auflagen, stark verschmutzte wc`s an der beach. bar wie auch in der lobby usw. das einzige was positiv war, war das personal. alle waren sehr freundlich zu uns und ich hatte das starke gefühl, das auch das personal sehr unglücklich waren mit der situation im hotel. doch was sollten sie schon ausrichten können. sie sind abhängig von ihrem jobs. deshalb meine ich, die grund idee des hotel, landeszunge ins meer, große verspielte empfangshalle usw, wäre okay, wenn man sich bemühen würde alles mal sorfältig zu renovieren, zu reparieren und auf eine grundqualität und hygiene achten würde. also,gibt kein geld für soche dfiziten aus, denn der urlaub soll ja dafür genutzt werden, damit man sich erholt und entspannt mit schönen eindrücken und nicht mit horror. bildern nach hause kommt. ich finde es einfach eine frechheit, das solch ein hotel das in meiner anwesenheitszeit auch noch ein stern verloren hat, noch von reiseanbieter noch verkauft wird. dieses hotel sollte meiner meinung, geschlossen werden, damit der betreiber zum nachdenken gezwungen wird. noch ein kleiner tipp: kauft keine sachen auf der einkaufsstraße,sondern nimmt euch ein taxi(ca. 10 pounds für eine fahrt)und fährt nach die stadt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priscilla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |