- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
geschäftlich seit 10 Jahren in Trier hatte ich zwar noch nie so ein -auf HRS nicht ersehbar- kleines Zimmer, was aber nicht Grund meines Unmutes war. Vielmehr der Lärm der zahlreichen Klimakompresoren im Innenhof erwies sich das Zimmer entgegen des Wunsches eines ruhigen als eben besonders lautes Zimmer. Makaber das Zimmer 19 selbige nicht hatte , deswegen ohne Lüften eher einem Saunabesuch gleichstellbar gewesen wäre. Das ich Nachts aus Luxemburg kommend ewig keinen Einlass bekam obgleich das Klingeln die halbe Süd-Allee zu hören war scheiterte wohl an fehlendem Handy meinerseits um die dort angegebene Rufnummer 97780 hätte anrufen zu können, ob selbiger jedoch besser gehört worden wäre als die laute Hausklingel ist unwahrscheinlich , was ich einem erschöpften freundlichen Nachtportier gerne nachsehe. Unnötig Ärgerlich ist nachvollziehbar das "stürmen" des Zimmers um 11h50 obgleich bei Buchung besagte Spät-abreise gewünscht wie bei Anreise (wenigstens bis 13h) bestätigt wurde. Das dann einfach aufgesperrt wird und drei (!) Zimmermädchen laut-lachend vor der Tür bzw. Treppe stehen als sie mich in Unterwäsche sehen ist iinsbesondere dem raus-gehängtem Tür-Schild und von Innen zu-gesperrter Tür (was an steckendem Schlüssel auch spürbar wie bemerkbar ist) mehr als nur ein wenig Fragwürdig. Ebenso kann ein zeitgleicher Anruf im Zimmer vom im Bad befindlichem Gast bei nur 2 x Klingeln kaum entgegengenommen werden. Dies ist deswegen Bedauerlich weil mir Ihr Haus eigens unserer Produktionsfirma empfohlen worden ist und die Freundlichkeit Ihres Empfanges darunter nicht leiden sollte. EINE ANTWORT AUF BRIEFLICHE MITTEILUNG WIE MAILS WEGEN DIESER ÄRGERNISSE? FEHLANZEIGE!!!! Und das ist dann der Rest an Kulanzgrenze! Aber KEINE Antwort ist bekanntlich ja auch eine !!! ;o///
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Charly, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir die Kritik ernst nehmen und die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen werden. Ihr Brief bzw. Mail hat mich leider nicht erreicht, könnten Sie bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen? E-Mail: christian.henzler@hotel-deutscher-hof.de oder Tel: 0651-9778405 Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Trier Christian Henzler