Alle Bewertungen anzeigen
Esther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung Deutscher Hof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hinterlässt einen äußerst positiven Gesamteindruck. Es lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Man merkt, dass auch auf das kleinste Detail wert gelegt wird. Bei diesem Service kombiniert mit dem Ambiente und der Ausstattung gerät man auch als ehemaliger Gast immer noch ins Schwärmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und sauber. Für Teetrinker gibt es eine kleine Auswahl an Tees und den dazu passenden Teekocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt wirklich sehr, sehr gut, reichhaltig und lecker. Sogar das Gebäck wird selbst gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, höflich, sehr zuvorkommend, rücksichtsvoll und aufmerksam. So etwas findet man wirklich selten in Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In direkter Nähe zur Innenstadt ist die Lage des Hotels wirklich optimal. Die Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzonen, Bars und Kneipen von Trier sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1