Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlicher Empfang aber Dienstbotendachzimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter und freundlicher Empfang, Schlüssel erhalten und dann mit wenig Hinweisen auf die Reise komplett quer durch das Hotel zum Dachzimmer geschickt. Zweckmäßig ausgestattet aber sehr klein und da zur Strasse ausgerichtet recht laut. Als Alternative wenn das Wunschhotel nicht zur Verfügung steht für 1-2 Tage OK aber nicht für länger. Frühstück OK und Bedienung recht freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Kommentare fließen in unseren Prozess der kontinuierlichen Weiterentwicklung ein und werden hierzu detailliert ausgewertet. Ihr Zimmer liegt im ursprünglichen Teil des Hotels, da wir ein "gewachsenes" Haus sind, fällt der Weg zu diesen Zimmern etwas länger aus. Bedingt durch die zentrale Lage sind einige Geräusche unvermeidbar, daher haben verfügt das Zimmer über sehr gut isolierte Fenster. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Ich habe einen Vermerk in Ihrer Gästekartei vorgenommen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus Trier Christian Henzler Ass. der Geschäftsführung