- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter und freundlicher Empfang, Schlüssel erhalten und dann mit wenig Hinweisen auf die Reise komplett quer durch das Hotel zum Dachzimmer geschickt. Zweckmäßig ausgestattet aber sehr klein und da zur Strasse ausgerichtet recht laut. Als Alternative wenn das Wunschhotel nicht zur Verfügung steht für 1-2 Tage OK aber nicht für länger. Frühstück OK und Bedienung recht freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Kommentare fließen in unseren Prozess der kontinuierlichen Weiterentwicklung ein und werden hierzu detailliert ausgewertet. Ihr Zimmer liegt im ursprünglichen Teil des Hotels, da wir ein "gewachsenes" Haus sind, fällt der Weg zu diesen Zimmern etwas länger aus. Bedingt durch die zentrale Lage sind einige Geräusche unvermeidbar, daher haben verfügt das Zimmer über sehr gut isolierte Fenster. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Ich habe einen Vermerk in Ihrer Gästekartei vorgenommen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus Trier Christian Henzler Ass. der Geschäftsführung