Alle Bewertungen anzeigen
Ina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kritische Anmerkungen zum Aufenthalt im Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt. Vor allem die Betten waren sehr gut, vor allem wenn man Rückenbeschwerden hat. Die Matratzen waren ausgezeichnet. Was uns störte, war der stolze Preis für eine kleine Flasche Wasser; unserer Meinung nach sollte das Wasser umsonst sein. Überdies haben wir im Zimmer sowohl einen Safe als auch einen Kühlschrank vermisst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Kommentare fließen in unseren Prozess der kontinuierlichen Weiterentwicklung ein und werden hierzu detailliert ausgewertet. Über Ihren Vorschlag, das Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung zu stellen, werden wir nachdenken, Kühlschränke stellen wir auf Wunsch gerne in die Zimmer und an der Rezeption stehen Schließfächer zur Verfügung. Über die Anschaffung von Zimmersafes haben wir bereits beraten, die Prioritäten sind für die nächste Zeit allerdings auf anderen Feldern gesteckt. So werden zum Beispiel alle Zimmertüren gegen Schallschutztüren ausgetauscht. Schön, dass es Ihnen bei uns trotzdem so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Trier Christian Henzler Ass. der Geschäftsführung