- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt. Vor allem die Betten waren sehr gut, vor allem wenn man Rückenbeschwerden hat. Die Matratzen waren ausgezeichnet. Was uns störte, war der stolze Preis für eine kleine Flasche Wasser; unserer Meinung nach sollte das Wasser umsonst sein. Überdies haben wir im Zimmer sowohl einen Safe als auch einen Kühlschrank vermisst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Kommentare fließen in unseren Prozess der kontinuierlichen Weiterentwicklung ein und werden hierzu detailliert ausgewertet. Über Ihren Vorschlag, das Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung zu stellen, werden wir nachdenken, Kühlschränke stellen wir auf Wunsch gerne in die Zimmer und an der Rezeption stehen Schließfächer zur Verfügung. Über die Anschaffung von Zimmersafes haben wir bereits beraten, die Prioritäten sind für die nächste Zeit allerdings auf anderen Feldern gesteckt. So werden zum Beispiel alle Zimmertüren gegen Schallschutztüren ausgetauscht. Schön, dass es Ihnen bei uns trotzdem so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Trier Christian Henzler Ass. der Geschäftsführung