Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse Hotel in sehr guter Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gebuchte Zimmer ( Comfort -Zimmer) war zwar schön aber sehr klein und im Nebengebäude , deshalb mußten wir für ein etwas größeres Zimmer mit Aufpreis nachbuchen( Superior). die Bilder im Internet sind sehr geschickt aufgenommen. Die Dame am Emfang gab sich aber Mühe uns ein anderes Zimmer zu geben. Leider war nicht alles so unkompliziert. Am Abend wollten wir noch was im "Restaurant" trinken, aber wir durften nicht hinein. Wir sollten uns in die Empfangshalle oder in die Bierbar, die aus zwei sehr kleine und ungemütlichen Holztische setzen. Wort wörtlich sagte sie zu uns, es könnten ja viele Gäste kommen und dann wäre kein Platz mehr, (Sie meinte speisende Gäste). HALLO: sind wir keine Gäste??? Da die MiniBar im Zimmer ja auch keine war,sondern nur ein nicht angeschlossener Kühlschrank tranken wir halt Wasser. Zeitschriften sollten wir mit Empfehlung der Rezeption doch an der Tankstelle holen. Aber es war nicht alles schlecht! Das Frühstück war sehr vielfälltig und die Auswahl gut, es standen immer genügend Aufschnitt etc. Marmelade u.v.m. auf der Anrichte. Der check out war perfekt, nur der Parkplatz am Haus war Kostenpflichtig aber mit 5€ p.Tag O.K. Mein Wunsch nach einem Kuchen wurde auf Vorbestellung "Hervorragend umgesetzt". Die Mühe die darin war, konnte man sehen und auch schmecken. Danke an die Küche !!! Die Lage ist sehr gut, da man in drei minuten in der Fussgängerzone ist und ein Linienbus genau vor dem Eingang hält, so das man viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Fazit: wer keinerlei Probleme mit kleinen Räumen hat, für den ist dieses Hotel Ideal und durchaus weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für offene Worte sind wir immer dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und entsprechende Nachschulungen unserer Qualitäts-standards durchführen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Trier Fam. Weber & Team