- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechte Eindruck wg. Zustand des Bades (fehlende Fliesen, kaputte Lüftung und als Resultat - Feuchtigkeit im Zimmer). Schade, ansonsten würde es empfehlenswert sein, da die Lage gut ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alla, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Lüftung Ihres Badezimmers war defekt und wurde mittlerweile repariert, fehlende Fliesen konnten wir nicht entdecken, vielleicht können Sie uns hierzu einen Hinweis geben. Gerne hätten wir Ihnen hier vor Ort ein anderes Zimmer angeboten und uns um Wiedergutmachung bemüht, hierzu wäre es gut gewesen, die Kritik direkt zu äußern. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Trier Familie Weber & Team